Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Webnews



http://myblog.de/australia.trip

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anna & Lydia
( -/- )
25.5.07 16:33
hey dani!

auch wenns es schon ne weile her ist, wollten wir uns noch für deine postkarte bedanken!hat nen ehrenplatz in unserem frisch dekorierten flur bekommen!
wir sind echt total neidisch auf dich!was du alles erlebst!aber uns geht es zur zeit auch richtig gut hier!bei dem wetter!
dann lass es dir mal weiterhin gutgehen!und viel spaß bei deinem neuen job!

viele liebe grüße aus dem warmen deutschland!



claudi
( -/- )
12.5.07 14:52
Hey Dani,
100000...fachen Dank für die geile Postkarte!!!!!Bin seit m Monat wiederma ein WE heim und da entdeckte als erstes die schöne Karte.....ohhhh Neider.....so ein schöner Strand...bzw.-strand-land :-) Hoffe du hast da jeden einzelnen Augenblick genossen. Bei mir gibts soweit nix neues....weisst ja, was soll groß in "big"-Germany passieren....außer es ist schon/und hoffe wird wieder geil-warm...heiss....so ein warmen Frühling hab i glaub noch nie erlebt :-) und konnte sogar das eine Sommer-heisse-WE in Stuttgart aufm Wasen geniessen und feiern ;-) Na denn dir noch viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Kohlemachen! geniess die noch verbleibende Zeit.....liebe Grüße



Jella
( -/- )
12.4.07 09:35
Hey Daniel..
Schön zu hören,bzw zu lesen das es dir gut geht und dass du trotz allem zurück kommen möchtest ..
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, hatten aber mal wieder Internet Stress..Jetzt hoffentlich nicht mehr oder ich schmeiß renat´s PC aus´m Fenster..
Beim Lesen werde ich immer neidischer und freu mich das ich das geschriebene per Bilder verfolgen kann..Respekt, hätte nicht die Lust ,mich aufzuraffen und `nen Blog zu schreiben..
Im Norden hast du auch nichts verpasst..Leben immernoch im alten Trott und passiert einfach nichts..
Hab nur in Frankreich gelernt auf "Kunstschnee" Snowboard zu fahren und muss nächstes Jahr mal testen wie es auf echten Schnee klappt..
Achja, Dauerpleite bin ich auch, da Renat mir kein Auto chenken wollte und ich mir jetzt zu Ostern selbst ein geschenkt habe..
Musst du auch keine Angst haben wenn du drin sitzt, fällt nicht mehr bei jedem pups auseinander..
Ist aber trotzdem ein Frauenauto..
Liebe Grüßle aus´m Norden,
bis bald..



claudi
( -/- )
6.4.07 00:43
Dobry wjecor! so bin wieder im Sorben-lande pünktlich zu Ostern :-) und hab bis Dienstag frei --juhuu! Wie siehts bei dir aus? schaue mir fleißig voller Neider deine Bildchen an...oh Coburg nix gegen Sydney!!!!Aber hatten letztes WE Exkursion im "ORT"(neeein keine Stadt) Garmisch-Partenkirchen...endlich mal Tapetenwechsel im 4-Sterne Hotel inkl. Berge -gesponstert für unseren Studiengang :-))) ..natürlich hatten wir da auch Unterricht von 9h bis abends...is schon schwer nach ner langen Nacht im Club früh aufzustehen --> ja waren feiern im "Dorf"& sogar unser Prof hat mitgedanced ;-)
Wo verbringst du deine Ostern? und wie wars mit Jan..habt bestimmt viel gesehen und erlebt....na denn lass es dir gut gehen lieb grüssle



Daniel
( -/- )
3.3.07 12:47
Hey Claudi... ich war noch nie in Coburg, aber ich glaub das ist kein vergleich zu Sydney :-) Komm grad von der Mardi Gras Parade, wahnsinn was hier los ist!!! Ich stell morgen ein paar Bilder (und Videos) rein! Wie laeuft denn sonst so das Studium? Ich hab von spanisch uebrigens keine Ahnung, du kannst mir also sonstwas erzaehlen... bin froh das ich das englisch inzwischen einigermassen in die Reihe kriege ;-)
Ja, morgen abend kommt Jan an, dann werd ich ihm erstmal (wie ein einheimischer) die Stadt zeigen und dann gehts endlich weiter.. dahin wo ich noch nicht war!!!
Also viel Spass noch beim espanol und denk auch ans Vergnuegen ;-) liebe Gruesse



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung