Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Webnews



http://myblog.de/australia.trip

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

... Daniel.
Nun ja, also ich bin derjenige, der sich etwa ein Jahr lang in Australien aufhalten möchte. Die meisten kennen mich wohl schon und wissen, dass ich nach meinem Realschulabschluss (mit 16 Jahren) eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien (3 Jahre) bei Sachsenfahnen GmbH & Co KG in Kamenz gemacht habe bevor ich dann für fünf Monate arbeitslos war, da ich nicht übernommen wurde, und mein Betrieb mich dann plötzlich wieder als Mitarbeiter in der Produktion befristet einstellte. Bereits nach der ersten Fristverlängerung (nach einem Jahr) wurde mir klar, dass mich die Arbeit nicht wirklich erfüllt und ich entschied mich meinen Vertrag aufzuheben und die Fachoberschule für Gestaltung zu besuchen - mit dem Gedanken danach möglicherweise nach Australien zu reisen. Die ganze Idee festigte sich mit der Zeit und auch die Schule habe ich hinter mich gebracht sodass es jetzt eigentlich endlich mal los gehen kann!
Denn wenn nicht jetzt, dann vielleicht nie!

Alter: 34
aus: 01920 Crostwitz
 

Ich mag diese...
Lieder: Rainbirds - Blueprint,
Yann Tiersen - A Quai (Amelie-Musik),
2raumwohnung - Nimm mich mit,
2raumwohnung - Wir trafen uns in einem Garten,
In Extremo - Nur ihr allein,
Sportfreunde Stiller - Heimatlied,
Rosenstolz - Willkommen (Marco Viani Remix), ...

Filme: Matrix (Teil 1)
Kill Bill vol. 1 & 2
Die fabelhafte Welt der Amelie

Schauspieler: Nicholas Cage,
Michael Dudikoff,
Will Smith, ...

Bücher: Ich lese (leider) wenig, aber zur Zeit immer noch die Winnetou-Reihe.
Autoren: Karl May hat mit Winnetou zumindest gute Arbeit gemacht
Sportarten: Würde gerne mal eine Kampfsportart erlernen oder mich zumindest darin trainieren, z. B. Boxen oder Kickboxen. Aber bis jetzt hatte ich noch nicht die nötige Eigeninitiative gezeigt.
Sportler: Naja, da fällt mir eigentlich niemand ein, aber es gibt einige, die ich überhaupt nicht mag: z.B. Jan Ullrich, Lothar Matthäus (ich weiß, der ist eigentlich keiner mehr), Stefan Kretzschmar, ...
Hobbies: Wirtschaftssimulationen und Aufbaustrategiespiele fesseln mich manchmal tagelang an den Computer.
Orte: mit Sicherheit bald Australien

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung